Chaosweibs Tassenparade 25

Meine Tasse für diese Wochen habe ich erst vor 3 Tagen hier gezeigt, aber keiner hat sich dazu geäussert.
Eigentlich schade, denn ich finde sie so toll.
Es ist eine Tasse aus einem Produkttest von PhotoBox, und ich habe sie selbst kreiert.

Vorne sind Emma und Jannis drauf, auf der Rückseite stehen ihre Namen.

Und ich mache mich nun wieder auf den Weg, Eure Tassen anzuschauen.

17 Gedanken zu “Chaosweibs Tassenparade 25

  1. Hm der Bericht ist mir wohl entgangen ich lese doch regelmäßig deinen Blog.
    Die Tasse ist echt schön mit dem Bild von den Kids und auch die Seite mit den Blumen ist hübsch.
    Herzliche Grüße zahnfeee und eine schöne Woche

  2. Oh, die ist aber schön, mal was ganz anderes als immer nur ein Foto drauf.
    Gefällt mir gut, wäre bestimmt eine schöne Geschenkidee für meine Ma oder die Schwiegereltern zu Weihnachten.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Conny

  3. …du hast recht, es liegt nicht an deinen tollen tassen, es fehlt oft an der zeit zu schreiben. diese tasse ist wunderschön, deine Kinder sind süß ;) so eine Mamatasse möchte ich auch ;)
    lg
    Sonja-Maria

  4. Uuuuh… Ich habe auch gerade eine Tasse mit einem Bild von Julia und mir bedrucken lassen. Obwohl – schon die zweite. ;) Ich finde deine Tasse superschön – ich habe “nur” das Bild ohne Design genommen, weil ich mich beim Zusammenbasteln zu dämlich angestellt habe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>