Cattier Naturkosmetik

Heute möchte ich Euch eine Anti-Aging Pflege von Cattier vorstellen.

Da ich nicht weiß, ob ihr Cattier schon kennt, will ich Euch erst mal kurz etwas darüber erzählen.
Pierre Cattier hat das französische Unternehmen 1968 gegründet, und seitdem hochwertige, zertifizierte Naturkosmetik mit dem Bio-Siegel hergestellt.
Im Juli 2011 hat nun Kneipp den erfolgreichen französischen Naturkosmetik-Hersteller Laboratoire Cattier Paris übernommen.
Nun liegt die Aufgabe bei Kneipp, die hochwertigen zertifizierten Naturkosmetik Produkte der Marke Cattier Paris in den deutschen Markt einzuführen.
Die Philosophie von Cattier passt sehr gut zur Kneipp-Philosophie.
Die verwendeten biologischen Inhaltstoffe stammen aus einem landwirtschaftlichen Anbau ohne Einsatz von Pestiziden, Herbiziden, chemischen Düngern oder gentechnisch veränderten Organismen.
Sie wurden in einfachen und umweltschonenden Verfahren gewonnen (Kaltpressung, Mazeration, Dampfdestillation usw.).
Um Natur und Tierwelt zu schützen, sind schwer biologisch abbaubare Substanzen verboten und kein Produkt wird in Tierversuchen getestet.

Da ich nun ja auch nicht mehr die jüngste bin, habe ich die CATTIER Nectar Éternel, Anti-Aging Pflege getestet.

Diese Anti-Aging-Pflege ist für alle Hauttypen geeignet.
Sie regeneriert die Haut und beugt so dem natürlichen Prozess der Hautalterung vor. Das an Vitamin E reiche Bio-Arganöl spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. Die Komposition aus Criste Marine und Buchenknospenextrakt bildet einen effektiven Anti-Aging-Komplex. Die beruhigende und nährstoffreiche Kombination aus Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Kokosbutter und Bio-Rosenwasser spendet Feuchtigkeit, die für ein optimales Hautgleichgewicht notwendig ist. Falten und Fältchen werden gemildert*, die Haut wirkt revitalisiert und der Teint strahlend.

Inhaltsstoffe:
Mit Bio-Arganöl und einer Kombination aus Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Kokosbutter und Bio-Rosenwasser

Anwendung:
Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

50ml kosten 24,99 €

Nach 10 Tagen cremen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das diese Anti-Aging-Creme wirklich gut für meine Haut und mein Aussehen ist.
Durch den praktischen Pumpspender bekommt man immer die optimale Menge an Creme.
Man braucht auch gar nicht viel davon, denn sie ist sehr ergiebig.
Sie lässt sich sehr gut verreiben, und zieht schnell ein. Die Konsistenz ist genau richtig.
Die Creme hat einen angenehmen Duft.
Mich konnte diese Anti-Aging-Creme von Cattier überzeugen.

Cattier hat natürlich noch weitere Produkte:
- Gesichtsreinigung
- Gesichtspflege
- Gesichtsmasken/Peeling
- Körperpflege, Massageöl, Körpermilch
- Spezialpflege/ Handpflege
- Reinigungsprodukte Duschgel und Shampoo
- straffendes Serum für Dekolleté und Brust

Wenn Euch die Kosmetikprodukte von Cattier interessieren, schaut mal bei www.Kneipp.de vorbei.
Ihr bekommt die Produkte allerdings auch bei Douglas.

2 Gedanken zu “Cattier Naturkosmetik

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>