Ankündigung Adventskalender-Gewinnspiel

Am 1. Dezember 2011 geht endlich los.
Der Adventskalender, den Chaosweib dieses Jahr organisiert hat, öffnet sein erstes Türchen.
Von da an gibt es jeden Tag ein Türchen zu öffnen, allerdings befindet sich dieses immer auf einem anderen Blog.
Natürlich gibt es auf dem jeweiligen Blog auch was zu gewinnen.
Ausserdem kann man jeden Tag Buchstaben sammeln. Wenn ihr also ganz fleissig seid,  jeden Tag mit macht, und am Ende alle Buchstaben gesammelt habt, könnt ihr  an der Endverlosung auf Chaosweibs-Blog teilnehmen.

Ich habe den Preis, den ich verlose, schon hier liegen. Verraten wird aber noch nichts.

Hier seht ihr nun die Blogs, die an dem Adventskalender teilnehmen:

Always Sunny

annyxxx´s Welt

Auroras kleine Bücherwelt

Beat the Fish

Chaoweib’s Chaos-Blog

Coco testet

Connychaos testet

Elchimila

FamLog

Gismolinchen

Melli aus Osna

Nachsitzen

Naschblog

Sabienes

Sandras Welt

Sabo(tage)buch

Saphiras World

Schmunzelbiene

Sternchenwelt

Ticketi2000

Vagabund

Vroes Welt

Web, Life & Stuff

XYonline

6 Gedanken zu “Ankündigung Adventskalender-Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>