>Vorankündigung: Kneipp Gewinnspiel

>Auch wenn wir im Moment schöneres Wetter haben, als wir es in diesem Jahr im Hochsommer je hatten, wird in absehbarer Zeit der Herbst kommen.
Das die Tage schon kürzer geworden sind, sieht man Morgens, wenn´s zur Schule geht.
Da ist es immer noch dunkel, und manchmal auch schon richtig kalt.
Und auch Abends merkt man es, wenn es um 19.00 Uhr schon wieder dunkel wird.
Und was macht man besonders gerne, wenn es draußen dunkel und kalt ist?
Richtig, man legt sich in die Badewanne, oder nimmt eine heiße Dusche.

Deshalb möchte ich in den nächsten Tagen mit einem Gewinnspiel von  Kneipp  starten, welches ich Euch heute schon mal vorstellen will.

Zu gewinnen gibt es 2 Sets:

5  Produkte  für die Badewanne:

1 x Kuschelbad
1 x Seelentröster
1 x Zeit für Zweisamkeit
1 x Liebes Märchen
1 x Stressfrei

und 5  Produkte  für die Dusche:

1 x gute Laune
1 x glückliche Auszeit
1 x Lebensfreude
2 x Seelentröster

Schaut doch einfach  Mitte nächster Woche mal auf meinem Blog vorbei, dann startet nämlich das Gewinnspiel.
Die Tage vor  und während des Gewinnspiels werde ich Euch die einzelnen Produkte (Gewinne)  noch mal etwas genauer vorstellen.

Über rege Teilnahme würde ich mich natürlich sehr freuen.

7 Gedanken zu “>Vorankündigung: Kneipp Gewinnspiel

  1. >So ich habe dein Gewinnspiel gelesen und muss nun nur noch fleißig alles Lose sammeln dann poste ich unter dem Gewinnspiel-Post.
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>