Überraschungspakete

Ich habe die letzten Tage 2 Überraschungspakete bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Eigentlich wollte Franzi nur etwas Obstbrei für Emma schicken, und Diana etwas Katzenfutter aus dem trnd-Projekt.
Aber irgendwie kam dann von beiden etwas mehr, als die vereinbarten Produkte.

Franzi hat mir das hier geschickt

Neben Keksen, Schoki, Gummibärchen, Honig und dem abgesprochenen Obstbrei,

waren auch noch ein HABA-Armband, 2 gepresste Zauber-Waschlappen und ein Stirnband in dem Paket.

 

Und von Diana kam dieses Paket

Neben vielen Leckerein war da eine ganz tolle Tasse, die ich Euch gleich morgen bei der Tassenparade genauer vorstellen werde.
Die Produkte, welche uns Diana da ins Paket gepackt hat, sind Ost-Produkte, die wir hier noch nicht kennen, bzw kannten.
Meine Familie ist auf so etwas immer sehr neugierig, und deshalb ist auch die hälfte des Paketes schon nicht mehr da.
Wir haben halt einen gesegneten Appetit.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei beiden für das tolle Paket bedanken.
Auch im Namen der restlichen Familienmitgliedern.

10 Gedanken zu “Überraschungspakete

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>