Torfabrik

Es wird mal wieder Zeit, von einer neuen Sorte Energydrink zu berichten, die ich die letzten Tage getestet habe.
Es geht aber auch nichts über einen effektiven Energydrink. Nur so einen zu finden, ist nicht einfach.
Es gibt viele verschiedene Sorten, doch die meisten sind zumindest geschmacklich sehr gleich.
Als ich im Internet auf der Suche nach einem etwas anderen Energydrink war, bin ich auf Torfabrik gestossen.
Dort war man so lieb, mir ein paar Dosen zum testen zur Verfügung zu stellen.
Dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.

Energydrink

Torfabrik Energy …..verlängert deine Spielzeit.
Dieser Energydrink ist ideal beim Sport, zu Hause oder auch für unterwegs. Torfabrik ist der belebende, pfandfreie Energydrink.

Jetzt werdet ihr euch wahrscheinlich fragen: was ist an diesem Energydrink anders als bei allen anderen?

Wir ihr sehen könnt, unterscheidet er sich farblich schon mal nicht von den anderen.
Er hat die typische Energydrink-Farbe.
Aber er unterscheidet sich von den Inhaltsstoffen gegenüber den anderen Energydrinks.

Dieser Energydrink ist ein Molkemischerzeugnis mit erhöhtem Koffeingehalt (32mg/100ml).
Er ist Laktosearm.
Man darf ihn NICHT mit Alkoholischen Getränken mischen.
Und er schmeckt wirklich anders.

Ich finde ihn sehr lecker und erfrischend. Eisgekühlt löscht er super den Durst.
Wir haben hier auch kein Gummibärchen-Geschmack. Er ist auch nicht zu süß.
Vorallem bringt er auch den gewünschten Effekt, den man bei einem Energydrink erwartet.

Leider gibt es Torfabrik noch nicht überall zu kaufen.
Hier findet ihr einige Händler, die diesen Energydrink schon im Sortiment haben.

Solltet ihr Torfabrik irgendwo sehen, kauft Euch ruhig mal eine Dose.
Geschmacklich gehört dieser Energydrink auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

3 Gedanken zu “Torfabrik

  1. Stimmt die Farbe ist hier mal anders etwas heller, mir erscheint er als ein “leichter” Energydrink. Es ist schon erstaunlich wie viele Sorten Energydrink so auf dem markt sind. Danke für den Bericht.
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>