>Tassimo T55 und BRITA vereint

>Eine andere Neuheit der Tassimo T55 Tassimo ist der Brita Wasserfilter.
Dieser sitzt hinten im Wassertank.

Damit man auch den Überblick drüber hat, wann die Brita Kartusche gewechselt werden muß, gibt es oben auf dem Gerät eine Kartuschenwechselanzeige. Man kann sie im Video nicht richtig erkennen, deshalb hier noch mal ein Foto.

Mit Hilfe von Balken wird einem dann angezeigt, wann die Kartusche gewechselt werden muß.
Um eine optimale Filterleistung und maximalen Kalkschutz zu gewährleisten sollte man die Filterkartusche im Abstand von 8 Wochen wechseln.

Wir hier im Saarland haben eigentlich eine gute Wasserqualität. Trotzdem finde ich das ganze sehr praktisch denn so muß ich die Tassimo nicht so oft entkalken.

Und hier bereite ich Euch jetzt noch einen leckere Suchard Kakao mit einer extra Milchkomposition zu.

Wie schon einige meiner Leser bemerkt haben, bin ich ganz begeistert von der Tassimo T55. Ich kann aber auch suchen so viel ich will, ich finde nichts negatives. Ich werde die Tassimo in der nächsten Zeit mal reinigen, und dazu ein kleines  Filmchen drehen, damit ihr seht wie einfach das geht. Und ich werde noch andere Sorten Kaffee zubereiten.

2 Gedanken zu “>Tassimo T55 und BRITA vereint

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>