>kleine Auszeit mit Kneipp – Gewinnspiel

>Wie letzte Woche schon angekündigt startet heute das “kleine Auszeit mit Kneipp-Gewinnspiel”.

Ende dieser Woche soll ja der Herbst schon kommen, also wird es langsam Zeit die Sommersachen weg zu packen, und sich auf die kalte Jahreszeit einzustellen.

Ich möchte euch diese ungemütlich Zeit etwas versüßen, indem ich einige Produkte von Kneipp verlose, die euch eine kleine Auszeit verschaffen sollen.
Gesponsert wurden die Produkte von Kneipp. Dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.

Hier seht ihr noch mal die 2 Sets, die es zu gewinnen gibt:

Es gibt 5  Preise passend  für die Badewannen-Besitzer, und 5  Preise passend für die Dusche-Freunde.

1 x gute Laune
1 x glückliche Auszeit
1 x Lebensfreude
2 x Seelentröster

1 x Kuschelbad
1 x Seelentröster
1 x Zeit für Zweisamkeit
1 x Liebes Märchen
1 x Stressfrei

Die Teilnahmebedinungen sind ganz einfach:

Wie immer könnt ihr  Lose sammeln, was Eure Gewinnchance erhöht. Teilnehmen kann jeder der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und 18 Jahre alt ist.
-  werdet Leser meines Blogs oder über Networked Blogs. Dafür gibt es 1 Los
- Teilt das Gewinnspiel auf euer Facebook-Pinnwand. Bitte denkt dran, wenn ihr es teilt, das ihr es auf ALLE stellt, damit ich es auch sehen kann. 1 Los
-  Wenn du Twitter hast, sende einen tweet über das Gewinnspiel an @ticketi2000. Dafür gibt es  1 Los
-  Verfasst einen Blogbeitrag auf eurem Blog  über das Gewinnspiel und verlinkt auch auf das Gewinnspiel.  Dafür bekommt ihr ganze 5 Lose.  (die Fotos dürft ihr natürlich verwenden)

Bitte alle Links zusammenfassend unten im Kommentarfeld posten. Und bitte mit angeben, ob Badewanne oder Dusche.
Ausgelost wird über Random.org.
Das Gewinnspiel endet am 31 Oktober 2011 um 23:59 Uhr. Die Gewinner gebe ich bis spätestens am 4 November hier auf meinem Blog bekannt. Ihr habt dann genau 1 Woche Zeit Euch bei mir zu melden, ansonsten wird neu verlost..

Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.Ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück.

Nachtrag:
Nach einigen Mißverständnissen bezüglich meines Gewinnspiel, was gestern (06.10.2011) online ging, möchte ich noch mal ganz deutlich sagen, das es 2 Sets a 5 Produkte zu gewinnen gibt. Sollte das jemand anhand meines Textes anders verstanden haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

34 Gedanken zu “>kleine Auszeit mit Kneipp – Gewinnspiel

  1. >Uii, wirklich schöne Gewinne. Da ich Dusch- und Wannebesitzerin und Liebhaberin bin, lass ich mich im Gewinnfall einfach überraschen…
    Leserin bin ich als testtesthurra!

  2. >Da mache ich gerne mit.
    Also hier Twitter:
    http://twitter.com/#!/kittyalea_76/status/121613900683812864
    Facebook:
    http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=200952456644124&id=100000391382669
    Und mein Blogbeitrag:
    http://doubleu97.blogspot.com/2011/10/kleine-auszeit-gs-bei-ticketi2000.html

    Natürlich folge ich dir sowohl über google freinds (kittyalea_76) und über networked (Anka Wüstemann).

    Wenn ich einen Wunsch äußern darf, würde ich gerne etwas für die Badewanne gewinnen.

    LG

  3. >Ich habe soeben die Verfolgung aufgenommen. Ob Badewanne oder Dusche ist mir eigentlich egal, ich mach beides kenne und kenne bisher noch keines der Produkte…

  4. >Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    1.
    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87 und bei Networked Blogs als Sindy. Bei Twitter folge ich dir ebenfalls als knallfrosch87.

    2.
    Mein Beitrag bei Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=291716600840864&id=100001232000081

    Mein Beitrag bei Twitter:
    http://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/121639428253941760

    Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-kleine-auszeit-mit-kneipp-gewinnspiel-85939794.html

    Falls ich gewinne, würde ich das Set für die Badewanne nehmen.

    flurry@web.de

  5. >Hi :)
    Ich bin Leserin deines Blogs (GFC: Caro Lolcat) und würde mich sehr über etwas für die Badewanne freuen.
    Liebe Grüße, Caro

  6. >Hallo!
    Was für schöne Produkte, da bin ich doch gern dabei und habe mich als Leserin unter elfejenn eingetragen…
    Ich habe leider keine Wanne, daher entspanne ich gern unter der Dusche :)

  7. >Tolles Gewinnspiel, tolle Preise!

    Und was ich dafür getan habe:
    1. GFC: Testmama
    2. auf FB geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=223441857715022&id=100002821468830
    3. getwittert habe ich auch (ich weiß nicht, ob korrekt, da ich ganz neu bei Twitter bin und mich noch reinfuchsen muss): https://twitter.com/#!/FrauTestmama/status/121809380286013441
    4. den Blogbeitrag findest du hier http://produkt-test.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-ticketi2000-kleine.html

    Badewanne und Dusche vorhanden – beiderlei Preise gleich beliebt :)

    Die Testmama

  8. >Hallo,

    ich folge dir über Networked als Bianka Duve und ich liebe baden, also würde mir das für die Badewanne sehr gefallen ;-)

    LG
    Bianka

  9. >huhu,ich folge als Dawn und möchte in die Badewanne. Falls ich es nicht vergesse werd ich auch noch über twitter und co mitmachen. aber prophylaktisch erstmal nur per Kommentar ^^

    lg
    Dawn

  10. Alsooo ich würde auch gerne mitmachen. Verfolge dich ja nu auch schon einige Monate :)
    Also über das Badewannen-Set würde ich mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße – und tolles Gewinnspiel!

  11. Na da bin ich doch auch gerne dabei *g*…..ich als absoluter BADEWANNEN-FREAK :D
    Hier also gleich mal die links:
    Mein Blogeintrag :
    http://bibiane.blog.de/2011/10/30/kneipp-gewinnspiel-tickti2000-12091902/
    Mein Facebookpost:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000635552000
    Mail-Abo hier geordert und bei NetWorkedBlogs bin ich dein VERFOLGER als Bianca Gross *g*…..so hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, wünsche allen noch einen schönen Sonntag
    LG Bibiane

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>