Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog

Auch ich habe beschlossen, mit meinem Blog umzuziehen, bzw mir einen neuen zu erstellen.

Ich hoffe ihr bleibt mir als Leser treu, und verfolgt diesen Blog genauso wie den alten.

Aller Anfang ist schwer, aber ich bin guter Dinge das es bald so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüße ticketi2000

8 Gedanken zu “Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog

  1. Huhu Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog, ich bleibe dir auch treu und verfolge dich auch weiterhin regelmäßig.
    Ich wünsche dir viel Glück, ganz viele Leser & tolle Projekte.
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>