Deutschland testet – im Oktober

Auch im Oktober heißt es wieder

Ich teste auch wieder mit, und vor ein paar Tagen kam mein Testpaket.

Es waren, wie eigentlich immer, viele tolle Produkte bekannter Marken enthalten, wie z.B: Lenor, Ariel, Antikal, Swiffer, Ambi Pur und Feebreze

Über die Reiniger von Antikal habe ich mich besonders gefreut.

ANTIKAL beseitigt selbst hartnäckige Kalkbeläge im Handumdrehen:
einfach auftragen, abspülen, fertig!

Bei regelmäßiger Anwendung sorgt ANTIKAL bedenkenlos für kontinuierlich saubere und glänzende Oberflächen. Dank der einzigartigen Glanzschutzformel und dem wasserabweisenden Anti-Tropfen-Film bleibt alles lange strahlend sauber.

Ich durfte ja schon mal eine Sorte testen. Die anderen 2 Sorten waren mir jetzt noch nicht bekannt, konnten mich aber auch direkt überzeugen.

Was ich auch ganz klasse fand, sind die Ambi Pur WC Steine in verschiedene Duftrichtungen.

Der WC-Stein von Ambi Pur hat für jeden Bedarf die passende Duftvariante: „Yellow Citrus“, „Green Fields“, „Blue Ocean“, „Pink Silk“ sowie die beliebten Varianten „Blue-“ und „Green Silk“ sorgen für saubere Frische und einen angenehmen Duft auf der Toilette. Einmal an den WC-Rand gesteckt zaubert der Frischekick im Handumdrehen ein wohlduftendes Ambiente und sorgt so für ein sicheres Gefühl im Badezimmer.

Ich empfinde die Düfte als angenehm und frisch. Wir haben 2 Toiletten, und gleich mal beide mit Ambi Pur bestückt.

Das flüssige Vollwaschmittel von Lenor kenne ich noch nicht. Ich habe bis jetzt nur die Pulverform getestet. Diese konnte mich aber schon überzeugen.

Es ist das erste multisensorische Vollwaschmittel, das Sauberkeit sinnlich werden lässt: Die Wäsche bleibt drei Wochen frisch im Schrank, ist strahlend sauber, riecht bei jeder Berührung wunderbar und fühlt sich einfach gut an.

 

Den Lenor Weichspüler nutze ich immer, allerdings in einer anderen Duftvariante.

 Steht Ihnen der Sinn nach Verführung? Dann werden Sie die Mystery Varianten unwiderstehlich finden – jeder Duft verkörpert die perfekte Mischung von Weichheit und Frische.

Lenor mit 4x längerer Frische
Sauber, frisch und angenehm duftend: So soll frisch gewaschene Wäsche sein, am besten so lange wie möglich. Doch leider verschwinden Frischegefühl und angenehmer Duft bereits nach kurzem Tragen wieder. Doch damit ist jetzt Schluss: Denn mit Lenor begleitet Sie die Wohlfühlfrische jetzt durch den ganzen Tag.

Innovative Technologie

Kleine Mikrokapseln speichern die Frische in der Wäsche. Während des letzten Waschgangs legen sich die Kapseln auf die Fasern in der Kleidung. Sobald die Wäsche getrocknet ist, geben die Kapseln bei leichter Berührung sanft einen belebenden Duft frei. Der Effekt: 7x längere Lenor Wohlfühlfrische.

Und mit dem Ariel Fleckensalz bin ich auch zufrieden. Alle 3 Produkte würde ich hier sofort weiter empfehlen.

Der Swiffer  Bodenwischer ist  ideal um Staub zu wischen. Ich nutze ihn fast täglich, denn damit geht Staubwischen richtig schnell.

Produktbeschreibung:
Der Swiffer Systemstarter ist ein revolutionäres Reingungssystem für Ihren Haushalt bestehend aus einem leicht montierbaren Bodenwischer und speziell entwickelten, auswechselbaren Tüchern. Die Swiffer-Tücher reinigen trockene Oberflächen auf revolutionäre Weise, indem sie den Schmutz einfach anziehen und festhalten. Swiffer fängt Staub, Haare, Flusen und sogar Krümel einfach ein anstatt sie nur aufzuwirbeln! Swiffer kann auf harten Oberflächen im ganzen Haus eingesetzt werden.

Das Febreze Duftdepot wurde von mir ja schon mal getestet. Das ist jetzt allerdings eine neue Duftrichtung, und die riecht extrem gut. Schön Weihnachtlich.

Auch diesen Monat könnt Ihr euch hier wieder Coupons ausdrucken, um bares Geld zu sparen.  Coupons

 

10 Gedanken zu “Deutschland testet – im Oktober

  1. Da waren ja super Produkte im Paket, Ambi Pur nehme ich immer die finde ich schon seit Jahren das beste was es gibt.
    Febreze Weihnachtsduft interessiert mich auch mal schauen ob es den als Nachfüller gibt.
    VG zahnfeee

  2. Die Sachen sind super, oder? Einfach toll. Wirklich alles drin im Paket was das Herz so begehrt. Am meisten haben mir die Ambi Pur gefallen, diesmal war der Duft so richtig angenehm und frisch und gar nicht schnell verflogen. Toller Bericht, LG

  3. Schade eigentlich, das Sagrotan ist vielleicht vergessen worden aber trotzdem macht mir das richtig Spass. Vielleicht, wenn ich demnächst sowas habe und du nicht, dann schick ich dir das mal zu, oder??? Danke für deinen Kommentar – LG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>