Chaosweib´s Tassenparade 20

 

 

 

Es ist ja schon wieder eine Woche rum, und heute präsentiere ich Euch die erste Tasse auf meinem neuen Blog.
Mittlerweile sind wir ja schon bei Tasse 20 angekommen. Die Zeit vergeht aber auch wie im Flug.

 

 

Das ist eine Espressotasse von Villeroy & Boch. Ich habe sie mal beim Lose ziehen bei einer Tombola gewonnen.
Ich glaube das ist auch eine Sammeltasse. Auf jeden Fall finde ich sie ganz schön.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Und ich geh mir jetzt mal eure Tassen anschauen.

17 Gedanken zu “Chaosweib´s Tassenparade 20

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>