Auslosung des Gewinnspiels Tassimo T55

So, mein Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Ich hatte die letzten 2 Tage, und auch noch heute morgen viel zu tun denn die ganzen Lose mußten ja nicht nur geschrieben werden, sondern auch geschnitten.

Hier seht ihr einen Teil der Teilnehmerlisten.

Und hier war ich fleissig am schneiden.

Ich habe das immer Stückchenweise gemacht, damit ich nicht stundenlang dran sitze
Die geschnittenen Lose mußte ja dann auch noch alle 1 x gefaltet werden. Die letzten Lose habe ich dann heute Morgen um 4 Uhr geschnitten und gefaltet. Na ja, so kann man ja auch in den Tag starten.

 

Leider gab es den ein oder anderen unter Euch, der es nicht geschafft hat, einen Kommentar unter das Gewinnspiel zu schreiben. Nur emails mit dem Lösungswort konnte ich leider nicht gelten lassen, da es ohne Kommentar den anderen Teilnehmern nicht möglich ist, diese Teilnahme nachzuvollziehen. Ich hatte extra darum gebeten (siehe Teilnahmebedingungen), unter dem Gewinnspielpost zu kommentieren, was jeder einzelne von Euch an Aufgaben erfüllt hat.
Auch das teilen bei Facebook hat bei einigen nicht geklappt. Wenn ihr eure Pinnwand für Fremde zu habt, kann ich nicht prüfen, ob ihr das Gewinnspiel geteilt habt. Da bringt mir auch der link nichts.

Und nun kommen wir zur Lösung des Bilderrätsel:

TASSIMO war die richtige Antwort.

Mein Sohn Jannis hat den Gewinner/in gezogen. Und das sehr ihr hier:

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit der Tassimo T55.

Ich werde dich gleich noch anschreiben, damit Du mir deine Daten geben kannst.

 

13 Gedanken zu “Auslosung des Gewinnspiels Tassimo T55

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>