>trnd – Blackberry Curve 8520

>trnd  hat mal wieder ein tolles Projekt an den Start gebracht.

                                                                                          
BlackBerry und Vodafone:

In den nächsten 8 Wochen werden 500 trnd-Partner zu trnd Online-Reportern und können das BlackBerry Curve 8520 sowie das erste Prepaid-Angebot für BlackBerry stellvertretend für uns alle testen – dazu erhalten sie das Smartphone und eine Vodafone CallYa Prepaid SIM-Karte (ganz ohne Vertrag), ausgestattet mit dem CallYa Smartphone BlackBerry Tarif inklusive eines Guthabens.
Teste das BlackBerry im Team:
Jeder Projektteilnehmer bekommt ein Startpaket in komplett dreifacher Ausführung – zum Testen für sich selbst und für zwei Mittester seines Vertrauens. Zu dritt bildet Ihr ein Online-Reporter-Team, testet das BlackBerry Curve 8520, tauscht Euch darüber aus und veröffentlicht Testreportagen im Internet, um auch andere an Euren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Finde also am besten gleich zwei Mittester. Bei Deiner Bewerbung gibst Du dann Dein Online-Reporter-Team mit an.                                         (Quelle: trnd)

Und was soll ich nun dazu noch sagen???

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich bin bei diesem Test dabei.

Man sollte sich ja, bevor man sich bewirbt, schon ein Team zusammen stellen.
Ich habe mich nicht für Freunde entschieden, sondern für 2 Blogger -Kolleginnen.
In meinem Team sind somit:

Yu Kiko  -  Zauberwaldmädchen

Franzi L. -  Paulchens kleine Welt

Vorab schon mal ein “Danke schön” an meine Mittester , das sich mich bei diesem Projekt unterstützen.

Wir 3 werden also in den kommenden Wochen das BlackBerry Curve für Euch testen, und auch darüber berichten.
Die Aufregung ist schon recht groß, und wir sind schon alle sehr gespannt auf die Handys.
Sobald diese bei uns eingetroffen sind, hört ihr wieder von mir.

12 Gedanken zu “>trnd – Blackberry Curve 8520

  1. >^^ kann ich verstehen, bei mir ist die Aufregung auch riesig (genau wie bei meinen Mittestern) ich hätte echt nie gedacht, dass ich eine Chance habe, aber dann stand da, das ich testen darf (das war ein Freudenhüpfen) ^^

  2. >Herzlichen Glückwunsch an euch, dass ihr testen dürft :)
    Bei mir war es die 4. Technik Bewerbung die nicht geklappt hat *määh*.

    Aber was soll es, ich habe ja auch schon ein etwas #öteres Blackberry & ich kann nur sagen, ihr werdet spaß mit dem Ding haben :)

    Freue mich über Berichte von euch :)

    Grüßchen

  3. >Ich habe auch gezittert, als auf einmal die Mail kam, dass ich Daten übermitteln soll. Kann es ehrlich gesagt erst wirklich glauben, wenn ich die Smartphones in der Hand habe. Wow, endlich mal kein Handy mehr :-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>