>Freche Freunde von Erdbär

>Heute möchte ich euch mal was über die frechen Freunde von Erdbär erzählen.
Alle die noch keine Bekanntschaft mit Ihnen gemacht haben sollten jetzt hier auf jeden Fall weiter lesen.
Wir durften sie testen, und das war unser Testpaket.

Alle Erdbär-Produkte bestehen zu 100% aus Obst! Na ja, und natürlich aus Gemüse…was brauchen Kinder mehr? Jedenfalls keine Geschmacks- oder Zusatzstoffe und schon gar keine Pestizide. Deswegen stammen auch alle Frechen Freunde garantiert vom Biohof!

Es gibt 2 verschiedene freche Freunde:

Snack zum Quetschen

Total praktisch! Die Frechen Freunde wurden geschüttelt (nicht gerührt) und in handlich-kleine Beutel zum Mitnehmen gepackt. Natürlich zu 100% Obst & Gemüsemus! Kommt und lernt unsere neuen Produkte kennen:
- Apfel, Mango & Pfirsich
- Apfel, Birne, Karotte & Kürbis
- Apfel, Birne & Erbsen

Knackige Fruchtstückchen

Die wackeren Früchte wurden gefriergetrocknet, damit das Gute in ihnen erhalten bleibt und sie zugleich knackig daherkommen. Keine Sulfate oder Fette weit und breit! Was auf der Packung drauf ist, ist auch drin – abgesehen von den Augen, versteht sich. Unsere furchtlosen Früchte sind:
- Erdbeere
- Banane
- Mango

Gerade für Emma sind die Snacks zum Quetschen optimal.
Ihr schmecken die frechen Freunde.
Obwohl, ist das überhaupt Emma ??? Sie hat auf einmal so viele Augen. Seltsam……

Auch Jannis nimmt diese Snacks gern mit zur Schule.
Er gehört nämlich zu der Kategorie: Kau-faules-Kind. Und ihm ist im ersten Moment gar nicht mal aufgefallen, das er da zum Obst auch noch Gemüse gegessen hat.
Das hat er erst gelesen, als es schon leer war.

Ich fand die Knackigen Fruchtstückchen sehr lecker.

Die Sorte Banane hat mir noch ein klein bischen besser geschmeckt, als Erdbeere.
Banane ist schön süß, Erdbeere ehr etwas säuerlich.
Die Früchte zergehen fast auf der Zunge.
Besonders gut finde ich auch, das der Beutel wiederverschließbar ist.
So kann man ihn gut in die Handtasche packen.

Erdbär hat sich sogar die Mühe gemacht, leckere Rezept zusammen zu stellen.
Es sind sehr leckere Sachen dabei. Schaut es euch doch einfach mal an.
Ihr findet sie  HIER

Uns haben die Freche Freunde von Erdbär überzeugt.
Gesund und lecker, was will man mehr für seine Kinder.
Wir haben uns die Snacks sogar schon nachgekauft.

4 Gedanken zu “>Freche Freunde von Erdbär

  1. >Ouman Jutta was hast Du denn da für ein süßes Monsterchen?

    Das Bild ist ja der Kracher.

    Und der Bericht – hmmm ich will JETZT auch das ausprobieren. SOFORT! Das klingt ja so lecker udn verführerisch. Ich verzichte auch gern auf die Augen ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>