>Chaosweib´s Tassenparade 16

>

Montag Morgen in Dillingen, …..

und ich präsentiere euch direkt mal wieder eine meiner Tassen.

Das ist eine Werbetasse von  mömax.
Man hat sie die ganze Zeit als kostenloses Werbegeschenk bekommen, wenn man den Newsletter von mömax angefordert hat.
Mittlerweile gibt es sie nicht mehr, nun bekommt man das mömax-Kreditkarten-Etui.

Leider kommt das geniale grün auf dem Foto nicht richtig zur Geltung. Aber die Farbe fetzt wirklich.
Ich mag diese Tasse sehr gerne, und nutze sie oft.

Für die Tassenparade hat sich auch wieder ein neuer Sponsor gefunden.
mySwissChocolate  war so freundlich 5 Gutscheine für eine individuelle Tafel Schokolade inkl. Versand zu spendieren.

18 Gedanken zu “>Chaosweib´s Tassenparade 16

  1. >:-) Diese Tasse hab ich vor 2 Wochen auch bekommen – wäre sie nicht in der Spülmaschine, dann hätte ich sie heute auch vorgestellt!

    Ansonsten finde ich die richtig klasse, auch wegen dem tollen grün und weil man auf den ersten Blick gar nicht weiß, dass es eine Werbetasse ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>