>Brandt micro minis

>Bei Facebook gab es wieder mal eine Aktion, bei der Tester für die micro minis von Brandt gesucht wurden.
Ich hatte Glück, und vor ein paar Tagen kam mein Testpaket an.

Die Produktneuheit des Traditionsunternehmens ist der kleinste Zwieback der Welt. Mit drei trendgerechten Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant treffen die Miniaturzwiebäcke besonders die Produktvorlieben junger, aktiver Konsumenten.

Extra-knusprig werden Brandt micro minis durch das einzigartige, doppelte Backverfahren, bei dem der „Zwieback to go“ erst gebacken und dann geröstet wird. Den „Extra-Lecker-Schliff“ erhalten die kleinen Knusperstücke durch eine Milch-Kakao-Glasur, ein Topping aus gerösteten Mandeln oder Sesam. In gewohnter Premiumqualität kommen sie röstfrisch in den Becher und sind ready-to-go!                              (Quelle: Brandt)

Was ich schon sehr positiv finde ist, das die micro minis Wiederverschließbar sind.
So trocknen sie auch nicht aus, und wenn der Becher mal umfällt, kann nichts rausfallen.
Ausserdem hat der Becher ein kleines Fenster an der Seite, so sieht man auch von aussen, wieviel Inhalt noch im Becher ist.

Es gibt ja 3 Sorten:

Milch-Kakao

Pro Portin (20g) haben diese minis einen Brennwert von 94 kcal
Diese Sorte hat den Kindern und mir am besten geschmeckt.
Kakao-Milch ist wirklich eine gute Kombination.

Mandel

Pro Portin (20g) haben diese minis einen Brennwert von 91 kcalAuch die waren sehr lecker. Man schmeckt die Mandel deutlich raus.

Sesam-Krokant

Pro Portin (20g) haben diese minis einen Brennwert von 91 kcal
Diese waren jetzt nicht ganz so nach unserem Geschmack, aber wer Sesam mag, wird auch von diesen begeistert sein.

Die micro minis gibt es seit  September 2011 im 80-g-Becher für 1,19 Euro (UVP)

Wir werden uns auf jeden Fall wieder welche von der Sorte Milch-Kakao kaufen.
Für Mittags auf den Spielplatz sind die optimal.
Da kann jedes Kind mal reingreiffen und naschen.
Man versaut sich auch die Finger nicht, denn mit einem Happs sind die im Mund verschwunden.

Ein Gedanke zu “>Brandt micro minis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>