>Chaosweib´s Tassenparade 12

>Heute ist bei uns im Saarland ja ein Feiertag. Schön, oder?
Aber auch das kann mich nicht davon abhalten, heute wieder eine Tasse zu posten.

Ich habe lange überlegt, welche Tasse ich diese Woche posten soll.
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es diese Tasse sein wird.

Die Tasse habe ich damals von Jannis Papa geschenkt bekommen. Und da wir immer noch Freunde sind, habe ich auch die Tasse noch. Sie ist schön groß, und die Kühe sehen witzig aus.

Nun mache ich mich gleich mal auf den Weg, eure Tassen anzuschauen.

14 Gedanken zu “>Chaosweib´s Tassenparade 12

  1. >Die Tasse sieht schön aus und die Kuh innen ist klasse, ich finde es immer schön wenn die Tasse auch innen verziert ist.
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>