>Chaosweib´s Tassenparade 11

>

So, bei uns sind die Sommerferien schon wieder zu Ende, und der ganz normale Alltag geht wieder los.

Wir haben also Montag, und es wird zeit für die nächste Tasse.

Heute möchte ich euch auch wieder eine meiner Ritzenhoff – Sammeltassen vorstellen.

Mit dieser Tasse habe ich das sammeln angefangen. Ich habe sie als schon etwas länger.
Besonders gut  gefallen mir an diesen Tassen die bunten Farben.

Auch diese Woche bin ich schon sehr gespannt, was die anderen Teilnehmer für Tassen zu zeigen.

14 Gedanken zu “>Chaosweib´s Tassenparade 11

  1. >Ach ich liebe diese Ritzenhof Tassen, leider habe ich gar keine davon aber bei meiner Freundin darf ich immer aus einer davon meinen Kaffee trinken ;o)

    Eine schöne Woche

    Conny

  2. >Die sind klasse. Hatte auch mal 2 aus den Jakobs Sammelaktionen, aber die Tassen hab ich verschenkt an meine Schwiegermutter, die sammel Ritzenhoff.

    LG
    Diana

  3. >Ich liebe die Ritzenhoff Sammeltassen ich habe auch ein paar davon.
    Die Ferien sind bei euch schon zu Ende, die Zeit vergeht ja auch wie im Flug.
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>