>Chaosweib´s Tassenparade 10

>So, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, und gleich schon geht es mit der nächsten Tasse weiter.

Heute möchte ich euch folgende Tasse vorstellen.

Ich habe sie von meinem ehemaligen Arbeitgeber als Werbegeschenk bekommen.
Die Firma hat ihren Sitz in Coesfeld, und ich war damals als Außendienstmitarbeiterin dort beschäftigt.
Es war ein toller , abwechslungsreicher Job. Und ich habe viel von Deutschland gesehen.

Und jetzt bin ich wieder auf eure Tassen gespannt.

16 Gedanken zu “>Chaosweib´s Tassenparade 10

  1. >Schön weis…lach mit der kannst du in Erinnerungen schwelgen wenn du in der Zeit viel rum gekommen bist.
    herzliche Grüße und eine schöne Woche.
    zahnfeee

  2. >Clever fotografiert, man ist ja neugierig und würde zu gerne das Emblem und den Schriftzug genauer sehen ;o)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    Viele Grüße

    Conny

  3. >@conny: Einen Schriftzug gibt es da gar nicht. Nur das Emblem. Aber ich kann es Dir ja auch einfach sagen. J.W.Ostendorf heißt die Firma.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>