>Chaosweib´s Tassenparade 6

>Juhu, wir haben schon wieder Montag, und es wird Zeit für eine neue Tasse.

Normalerweise freut man sich ja nicht auf den Montag, aber ich mache das momentan, da ich sehr viel Freude an der Tassenparade habe.

Die Tasse von dieser Woche hier mag ich besonders gerne, denn sie bringt es einfach auf den Punkt.

                                        Sie hat den Aufdruck:   “Weltbeste Mama”

                                                         Passt doch, oder ???

Natürlich gibt es zu dieser Tasse auch noch ein passendes Gegenstück.  Papas Tasse, die ihr später kennen lernen werdet.

Es hat sich auch wieder ein neuer Sponsor gefunden, denn ich euch noch schnell vorstellen möchte.
Fotogeschenke Anbieter Personello  spendiert 2 Tassen, 2 Zaubertassen und 2 Thermobecher zum selbst gestalten. Vielen Dank dafür.

24 Gedanken zu “>Chaosweib´s Tassenparade 6

  1. >Deine Tasse ist Herz aller liebst sie gefällt mich sehr gut und ich glaub der Spruch stimmt voll und ganz.
    herzliche Grüße zahnfeee

  2. >Schön :-) So ein Lob lässt sich Mama doch gerne gefallen, und dann schmeckt aus dieser Tasse ein Getränk nochmal so gut.
    LG
    Susanne

  3. >Ich glaube meine Tochter (ist gerade in der Puptertät) würde mir die im Moment nicht schenken … hoffentlich ändert sich das bald wieder
    Liebe Grüße
    Astrid

  4. >Die Tasse ist einfach toll und sieht auch sehr schön aus. Wo holst Du nur immer die schönen Tassen her.

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>