>Chaosweib´s Tassenparade

>Heute geht es nun endlich los, mit der Tassenparade.
Ich freu mich schon sehr darauf, und bin gespannt, wie weit ich kommen werden.

Für alle, die jetzt noch nicht wissen, um was es hier geht, noch mal kurz eine Erklärung:

- die Tassenparade geht vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011
- wöchentlich 1 Tassenbild online stellen
- die Woche geht von Mo bis So (such Dir einen Tag aus, die 1. Woche ist etwas kürzer)
- ich stelle mein Bild Montag früh ein – Du postest Deinen aktuellen Link drunter
- jede Tasse darf nur einmal eingestellt werden. (versch. Vorder- u. Rückseiten zählen nicht)
- die Tasse muss Dir gehören (beim Nachbarn leihen gilt nicht  )
- wer keine Tassen mehr hat, scheidet aus
- wer bis zum Jahresende noch dabei ist, nimmt an der Verlosung teil. (ich zähle dabei nicht mit)        Quelle: chaosweib

Ich habe mir für den Anfang diese Tasse ausgesucht.
Es ist eine Zaubertasse, mit dem Foto meiner Kinder drauf.

Diese Tasse ist normal ganz schwarz. Sobald man etwas heißes einfüllt, wird diese tolle Foto sichtbar.
Ich mag diese Tasse sehr gerne, und habe sie auch oft in Gebrauch.

Ich denke, das ich meine Tasse in Zukunft immer Montags Morgens einstellen werden.
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und viel Glück!

9 Gedanken zu “>Chaosweib´s Tassenparade

  1. >Guten Morgen ticketi die Zauber-Tasse ist echt schön mit deinen Kids darauf, ich wünsche dir viel Glück und immer "alle Tassen im Schrank" und hier im Post!
    herzliche Grüße zahnfeee

  2. >Ui, das musst Du aber immer schnell trinken, damit es nicht abkühlt und die Tasse wieder schwarz wird. ;-)

    Danke fürs Mitmachen.

    PS: Wie müßen noch einen Tag in der ersten Juli-Woche festlegen. ;-)

  3. >Es macht wirklich Spass, in Deine Schrank "zu schauen"…
    Eine Zaubertasse fehlt noch in meinem Sammelsorium ;-)

    Liebe Grüße, Jana

  4. >Auch eine schöne Tasse, ich mag Zaubertassen :-) Frag mich gerade, wo denn meine abgeblieben ist… ich geh mal suchen…

  5. >Ich mag diese Zaubertassen auch gerne. Und mit individuellem Foto sind sie besonders schön :)

    Ich komme bestimmt erst immer Montag Nachmittag oder Abend zum Tassen-Posten.

    Einen schönen Feiertag

    Conny

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>