>Chaosweib´s Tassenparade 5

>Es ist schon wieder soweit, die neue Woche hat begonnen, und somit kommt schon wieder die nächste Tasse aus meinem Schrank zum Vorschein.

Heute möchte ich euch eine Jacobs Sammeltasse von Ritzenhoff vorstellen.
Ich habe schon einige davon, und ihr werdet sie in den kommenden Wochen alle sehen.

Ich finde die Tassen so schön, und hoffe es gibt noch viele, die ich sammeln kann. Fleißig Treuepunkte sammeln tue ich schon mal.

Jetzt bin ich sehr auf die Tassen von Euch gespannt.

Es gibt wieder weitere Sponsoren. Einer ist z.B einfach-online.de , welcher 4 Frühstückset´s spendiert.

22 Gedanken zu “>Chaosweib´s Tassenparade 5

  1. >Guten Morgen
    ich liebe ja auch die Tassen von Ritzenhoff, die Tassen der neuen Serie finde ich besonders schön.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    wünscht euch die zahnfeee

  2. >Die Ritzenhoff Tassen gefallen mir auch super! Ich bin erst am Anfang meiner Sammlung, mit immerhin einer *lach*

    Viele Grüße, Sandra

  3. >ich finde die Tassen auch so schön…. habe im Moment 2 davon… habe wieder Kronen voll… leider ist die Tassen-Prämie im Moment vergriffen…

    mfg

  4. >Schön…

    …werd wohl auch mal meine Kronen in ne Sammeltasse von Jacobs investieren, aber die sind immer schnell vergriffen, war bisher immer zu spät :(

    LG
    Judy

  5. >Genau die habe ich vor ein paar Tagen gewonnen. Die poste ich auch noch, weil die mir besser gefällt, als die andere, die ich von denen habe.

  6. Hi,
    ich bin auf der Suche nach solchen Jacobs Sammeltassen von Ritzenhoff. Hat zufällig jemand Interesse seine Sammeltassen zu tauschen oder zu verkaufen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine e-mail schreibt. (kleene-julia93@gmx.de)

    Liebe Grüße Eure Jule

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>