>Chaosweib´s Tassenparade 4

>Wir befinden uns nun in der 4 Woche von Chaosweibs Tassenparade

Und diese Tasse möchte ich Euch heute vorstellen.

Es handelt sich hier um eine Kaffeetasse von Nescafe.
Sie war als Geschenk beim löslichem Kaffee von Nescafe dabei.
Ich  nutze diese Tasse meistens wenn ich einen normalen Kaffee trinke. Irgendwie liegt sie gut in der Hand.

19 Gedanken zu “>Chaosweib´s Tassenparade 4

  1. >Guten Morgen
    diese Tasse habe ich auch und genau wie bei dir war sie zusammen mit Kaffee, ich finde sie niedlich und du hast recht sie liegt gut in der Hand :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

  2. >*gg* – da habe ich auch so einige von!

    Ich mag das Rot :-) und zum passenden Wasserkocher passen sie bei mir eben perfekt.

  3. >Diese Tasse habe ich schon oft im Geschäft gesehen, wir trinken aber keinen löslichen Kaffee, daher habe ich sie nicht.

  4. >Ich find sie auch nicht so schlecht, ist halt ne Werbetasse, wie meine Tatzentasse aus der zweiten Woche. Und auch solche Tassen wollen eine Existenzberechtigung!! :)

    LG,
    Nicole

  5. >Oh ja… und in diese grosse Tasse passt so herrlich viel Kaffee (genau richtig für `nen Kaffee-Junkie ;-))

    Liebe Grüße, Jana

  6. >Hey cooool, die Tasse habe ich auch. Ich mag das kräftige rot am frühen morgen :-) Bin neu bei der Tassenparade und diese Tasse poste ich auch noch irgendwann. Schönes Wochenende, Nicole

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>