>JOOLZ – Kinderwagentest

>Gestern kam der Kinderwagen von  JOOLZ  , den ich mit Emma testen darf.

Gesucht wurden die Tester über  Wunderweib.de
Emma und ich hatten Glück, und wurden auf Grund unserer Bewerbung genommen.
Wir werden mit dem Testen beginnen, sobald es mit Regnen aufgehört hat. Deshalb gibt es im moment auch nur Wohnzimmeraufnahmen.

                                           Emma fühlt sich aber schon mal sehr wohl darin.
Wir konnten uns ja das Design aussuchen, und haben uns für ein schwarzes Gestell mit beigen Bezug entschieden.

Die nächsten Bilder folgen mit einem ausführlichen Testbericht.

7 Gedanken zu “>JOOLZ – Kinderwagentest

  1. >Gratuliere erstmal herzlich! Allerdings finde ich den nicht so schön, er sieht aus wie der Xplory von Stokke.
    Hoffe aber das er dir gefällt und vor allem die Kleine gut darin sitzen kann!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>