>UnserAller Badebombe die 2te

>Nun haben wir es auch endlich geschafft, die 2 Badebombe zu verwenden.

Dieses mal hab ich die Bombe in klares Wasser geworfen, damit ihr die Effekte besser sehen könnt.

 Die Badebombe hat das Wasser etwas gefärbt, und sie hat wieder ewig lange gesprudelt. Sie hat sich auch nur langsam aufgelöst, und als wir nach einer halben Stunde ausgestiegen sind, war immer noch ein Stück Badebombe da.

Hier sieht man nun auch das Olivenöl, was eine gewissen Fettschicht im Wasser hinterlässt.
Das fand ich zwar während des Badens unangenehm, aber danach hat sich unsere Haut schön geschmeidig angefühlt.

Bei  UnserAller  läuft das Projekt Badebombe ja noch, und ich bin echt gespannt, was am schluß dabei rauskommt. Ich habe ja auch ein paar Vorschläge eingereicht, und hoffe natürlich, das viele Leute dafür abstimmen werden.

3 Gedanken zu “>UnserAller Badebombe die 2te

  1. >hach, wenn ich nicht so empfindliche haut hätte, würd ich mir auch so eine badebombe bauen. aber ich fürchte, dass ich danach ausschlag bekomme :(

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>