>Gute Laune trotz Schlechtwetter – GEWINNSPIEL

>Der Sommer ist vorbei, und der Herbst ist nun da. Er bringt oft Kälte, Regen und schlechte Laune mit sich. Deshalb ziehe ich mein Gewinnspiel etwas vor, denn wie versprochen gibt es wieder LUSH-Produkte, und die machen einfach Gute Laune. Es gibt dieses mal 4 Preise zu gewinnen, und zwar Produkte aus dem Weihnachtskatalog.

Und so könnt ihr teilnehmen:

Per Blog:

1. Folge meinem Blog und werde regelmäßiger Leser
2. Poste einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel (gerne auch mit Bild von den  Gewinnen) und verlinkt mich in eben diesem.
3. Postet den Link zu deinem Blogeintrag, deinen Namen und deine email-adresse als Kommentar hier. 


Per Twitter:

Folgt mir auf   twitter  und tweetet dann über das Gewinnspiel. Verlinkt dabei das Gewinnspiel.

Dann schreibt bitte hier einen Kommentar mit dem tweet und eurem Twittername

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.11.2010 um 12.00 Uhr

Ich hoffe auf  rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. 
Was ich nicht wirklich toll finde ist, wenn Leute hier nach dem Gewinnspiel auf einmal als Leser wieder verschwinden, bzw. mir bei Twitter entfolgen. Ich werde das dieses mal im Auge behalten.

124 Gedanken zu “>Gute Laune trotz Schlechtwetter – GEWINNSPIEL

  1. >http://honeyandpie.blogspot.com/2010/10/lush-gewinnspiel-von-emmchen.html

    Bitteschön :)
    Das mit dem austragen finde ich übrigens auch nicht sehr toll D:
    Wenn net sogar unhöflich!

  2. >Hallo. Wow Lush wie kommst du zu sowas tolles?

    Also nur wegen dir und dem Gewinnspiel hab ich mich bei diesem google Folgeding angemeldet. Bin da eigentlich kein Fan von. Also folge ich dir nun öffentlich als Mini Spielkind. Bei twitter habe ich auch gepostet http://twitter.com/mini_spielkind/status/27811337704

    und auf meinem Blog bist du auch vertreten

    http://www.kleines-spielkind.de/?p=4156

    So nun muss meine Glücksfee noch bestochen werden

  3. >Ich möchte auch gerne mitmachen..
    Mein blogeintrag: http://fraunike2501.wordpress.com/2010/10/19/wenn-schon-sonst-nix-los-ist-hier/

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/frau_nike/status/27815275045

    Mein Twittername: frau_nike

    Mein Blog: http://fraunike2501.wordpress.com

    Meine email-Adresse: frau.nike |att| gmail dot com

    Und in meine blogroll komms Du auch – freue mich immer, wenn ich neue, nette blogs kennelerne. Unabhängig von irgendwelchen Gewinnspiele ;)

    Liebe Grüsse
    Nicole

  4. >Hallo Du Liebe,

    Diesmal mache ich nicht mit, weil ich gern den anderen den Vortritt lassen möchte, schließlich war ich ja schonmal eine glückliche Gewinnerin.

    Mädels da könnt ihr euch wirklich freuen. Toll hast du das wieder gemacht.

    LG Shoushou

  5. >Ich komme ja ums bloggen und lese eh nicht mehr drum rum, also habe ich mich dran gemacht und folge nun auch Deinem Blog als regelmäßige Leserin ;-)

    Habe über Dich und das Gewinnspiel auf meinen "Baby" gebloggt ==> http://internetti.blogspot.com/2010/10/gute-laune-trotz-schlechtwetter.html

    Allerdings bekomme ich das mit der Twitterverfolgung noch nicht auf die Reihe. Ich weiß nicht, ob ich was verkonfiguriert habe oder Du mich blockiert hast. Jedenfalls geht es nicht :-/

    Aber egal, hier hast Du mich nun schon mal an der Backe.

    Liebe Grüße und ein schönes, schauriges Halloween-Wochenende
    Netti

  6. >Hallo!

    Ich bin über ein Blog zu diesem Eintrag gekommen und bin fast schon neidisch, wieviele Produkte du testen darfst! :) Die Tests find ich echt gut, ich werd hier auf jeden Fall öfter lesen – schließlich mache ich auch ab und zu bei Tests mit. :)

    Hier mein Blogeintrag (evtl. erst ab 03.11. lesbar):
    http://blueeyesinthemirror.de/archives/760

    Und hier der Twittereintrag:
    https://twitter.com/frl_shafi/status/29403185842

    Liebe Grüßchen :)

  7. >http://enviablecouture.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei_10.html
    Das ist mein Post für DICH ;)
    Finde ich super das du so tolle Preise anpreist :D

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>