>Samsung Wave

>Ich habe auch das Glück, eine der 500 Tester des neuen Samsung Wave Handys zu sein. Vor 2 Tagen kam es dann endlich auch bei mir an.

Dieser Produkttest bringt eine Aufgabe mit sich. Wir sollen also nicht nur das Handy testen, sondern sollen auch die längste Fotowelle erstellen. Dazu müßen wir mind. 10 Freunde (Buddies) finden, die jeweils 10 Fotos  ( oder mehr ) auf   http://www.themobilewave.de/wavegallery/   hochladen. Natürlich nicht irgendwelche Fotos, es ist ein thema vorgegeben, welches lautet:  Was würdet ihr auf einen Surf-trip mitnehmen.
Laden alle 10 Buddies je 10 Fotos hoch, darf ich nach abschluß des Test´s das Handy behalten.
Ausserdem kann die längste Welle noch einen Surftrip im Wert vvon 10.000 Euro gewinnen.

Ich hoffe, alles Buddies unterstützen mich so gut sie können, und wir schaffen das.
Natürlich werde ich euch regelmäßig über dieses Projekt unterrichten.

Ein Gedanke zu “>Samsung Wave

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>